28.06.2010

Lou, Hulda Häubchen, Mitsch, Alice, Lene, Fluse und Prinzessin sind auf der RBB angekommen und nun auch auf der HP im Bereich Regenbogenbrücke eingetragen... :( ihr fehlt...

13.06.2010

Auf der Monstersseite gibt es nun eine Infos zur Handaufzucht zweier Waldmausbabies: mit Entwicklungstagebuch und Anleitung zum Päppeln: - klick -

31.12.2009

Hagen Bär, Fussel, Amy, Sir Sniffselot und Fred sind auf der RBB angekommen und nun auch auf der HP eingetragen. :(

24.07.2009

Goldie ist auch auf der RBB angekommen. :(

13.07.2009

Nackimaus, Moppimann, Bulle und Buh sind auch auf der RBB eingetragen. :(

31.03.2009

Johannes, Mira und Preisel sind auch auf der RBB eingetragen. :(

30.11.2008

Dave, Frau Pferd und Siegesmund Bär sind nun auch auf der RBB angekommen und auch hier auf der Page in diese Kategorie umgezogen. :( Desweiteren hab ich die Übersichtsseite der Monsters mal überarbeitet und auch aktualisiert wegen der Todesfälle.

11.10.2008

Silberlocki ist auf der RBB angekommen und auch hier auf der Page in diese Kategorie umgezogen. :(

05.09.2008

So die Vermittlungsecke unter Monsters wurde aktualisiert: - klick -

15.07.2008

So nun gibt es testweise doch eine kleine Vermittlungsecke mit den aktuellen Tieren aus der Jenaer/Geraer Ecke. Desweiteren hab ich Claudias Kuschelhauspage auch in der Monsters-Sektion verlinkt. Und die Rattenbande und unser Forum hat da nun auch Einzug gehalten.

03.07.2008

So wieder mal 4 Nasen auf der RBB eingetragen und aus der Übersicht herausgenommen. :(

13.02.2008

Ja ich gebs ja zu. Ich hab wieder was gemacht. Es gibt einen neuen Blog, der natürlich alle alten Einträge enthält.

07.08.2007

Ich hab es geschafft die Regenbogenbrücke einzubauen.

24.07.2007

Die Übersicht der Monsters ist fertig. Sowie eine Bastelanleitung zur Trinkflaschenbefestigung an Transportboxen und für Halskrausen. Ausserdem gibt es auch jetzt den Unidom zu sehen.

13.07.2007

Leider sind die anderen News abhanden bekommen :( naja. Aber ich muss sowieso zugeben, dass sich hier nicht viel getan hat. Aber heute habe ich den Entschluss gefaßt, doch wenigstens eine abgespeckte HP-Version weiterzuführen und unseren Blog noch einzubauen.

Erstmal gibt es nur das Gästebuch, welches ich heute eingebaut habe.

29.12.2005

Endlich hab ich mal wieder Zeit gefunden hier etwas zu basteln. Dazugekommen sind jetzt z.B. die Seiten "Monsters" und "News"

14.10.2005

So endlich hab ich es geschafft mal einfach anzufangen und eine neue Seite zu basteln... die ersten Schritte sind gemacht... nur Inhalt fehlt.